im Marketing!
Lass Dich
Investitionen ins digitale Marketing wie
SEA/SEM
oder
Content Marketing
zahlen sich für Unternehmen nur dann wirklich aus, wenn Besucher zu Leads und Kunden konvertieren. Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Conversion-Rate zu optimieren, die "
Buyers Journey
" zu verkürzen und Interessenten durch den "
Sales Funnel
" zu führen:
Marketing Automation
Website Besucher-Identifizierung
Conversion-Optimierung
Lead Nurturing
Erklärvideos
Nutzer mit Investitionsbedarf suchen heute häufig selbst. Wenn es darum geht, Leads zu Kunden zu konvertieren, ist
Inbound Marketing
10x effektiver als Outbound Marketing. Zudem sind Inbound Marketing Maßnahmen kostengünstig, messbar, authentisch, vertrauensfördernd und damit eine gute Grundlage für den
Transfer von Content Botschaften
Analyse Buying Persona und Entwicklung Keyword-Setup
Keywordoptimierte Landingpages
Content Marketing
Social Media Gruppen
Gedulds- und Aufmerksamkeitsspannen werden in unserer digitalen Welt zunehmend kürzer, während die Informationsflut ungebremst anwächst.
Inhaltliche Mehrwerte, Emotionen
Storytelling
sind heute die wichtigsten Elemente, um neue Kundengruppen zu erschließen: anziehen, interagieren, begeistern!
Adressierung von Pain Points
Persona-relevanter Content
Segmentierung & Lead Nurturing: Content auf Phasen der Kaufentscheidung zuschneiden
Kundenbindung
»Auf lange Sicht erreichen die Menschen nur das, worauf sie zielen.«
Henry David Thoreau, US-Philosoph & Schriftsteller
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